Angelrollen

Multirollen von das Angelboot

Liebe Freunde von das-angelboot.de,
die Profis unter euch werden gleich sagen: “Die Hübsche auf dem Foto kenne ich doch! Das ist doch eine…, das muss doch eine… sein.” 
Richtig, das ist eine geile Multirolle. Wir haben über unsere Kontakte einfach mal den asiatischen Rollenmarkt gecheckt. Denn unser Ziel war es, eine vernünftige Rolle zu einem nicht völlig abgedrehten Preis anzubieten. Und siehe da: schaut man etwas hinter die Kulissen, dann wird man sehen, dass wir nicht die Kopie der Kopie neu erfunden haben, sondern man baut hier schön alles in einer Fabrik.
 
Nun stand unsere Frage im Raum: Lassen wir unsere “eigene” Rolle bauen? Also Logo drauf, eigene Verpackung, etwas Marketing und wir sind die Größten? Nein! Wir lassen es doch lieber beim vernünftigen Preis.

technische Daten:
16kg Bremskraft, 7+1 Kugellager, 450m/0,25mm Schnurfassung, Übersetzung 4,5:1
 
Bilder der PE4


Wir haben die Rollen ausgiebig getestet – das war uns sehr wichtig. Ihr werdet staunen, in welchen Verpackungen unsere Rollen so verschickt werden, die wechseln halt immer mal.
Doch nun zum mit Wichtigsten – nämlich dem Preis: 219,- Euro pro Rolle der PE 4 Klasse kann sich sehen lassen!
 
Die Rollen können für 219,- Euro* pro Stück per E-Mail oder telefonisch unter 0152-08545404 bestellt werden! 
 
* zzgl. Versandkosten innerhalb von Deutschland 5,90 Euro versichertes Paket / für Österreich und die Schweiz betragen die Versandkosten pauschal 9,- Euro / andere Länder auf Anfrage. Sie erhalten eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.
 

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!